Wer bin ich? Was mach ich?

Hallo lieber Leser,

Wer bin ich?

Ich bin Jens, 25 Jahre alt, ein junger Mann in seinen besten Alter. Derzeit lebe ich in meiner Heimatstadt Potsdam. In dieser teuren, überlaufenden aber schönen Stadt arbeitete ich derzeit als GIS-Experte für eine Windenergiefirma. Diesen Job habe ich erst ein 1/2 Jahr.

Was mache ich?

Ich bin leidenschaftlicher Kitesurfer und versuche je nach Bedingungen so häufig wie möglich auf’s Wasser zu kommen. Dies passiert meistens an der Ostsee, da die Seen in Brandenburg selten bis überhaupt nicht die Chance dazu bieten. Aufgrund dessen bin ich viel unterwegs, weshalb sich wahrscheinlich der Wunsch einer ganz großen Reise heraus kristallisiert hat.

 

So viel zu mir selber. Weiteres folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.